Nägel

Meine liebsten Essie Lacke

Immer wieder werde ich gefragt, welche meine absoluten Lieblingslacke sind.

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Ich habe einige Marken die ich bevorzuge und diese Marken haben jeweils so viele Vor- und Nachteile im Vergleich miteinander, dass ich mich nicht für eine wirkliche Lieblingsmarke entscheiden kann. Deswegen fange ich jetzt einfach mit meinen liebsten Essie Nagellacken an und werde nach und nach auch meine liebsten Lacke von anderen Marken vorstellen.

 

IMG_0096von links nach rechts: in stitches, island hopping, angora cardi, bahama mama, bordeaux

 

Gleich auf den ersten Blick fällt auf, dass meine liebsten Lacke alle in etwa in die selbe Richtung gehen, aber ich liebe diese Farben einfach. Rosa, Lila und die dunklen Rottöne sind ganz genau mein Ding und ich kann die Finger nicht von ihnen lassen, ganz egal wie ähnlich sie sich auch sind.

Allerdings sehen die Farben auf den Nägeln häufig ganz anders aus als in den Fläschchen, also wird es höchste Zeit diese Schönheiten auf meinen Nägeln zu präsentieren:

 

In stitches, ein herrlicher heller Rosenholzton der einfach immer gut ankommt IMG_1950

 

Island hopping, ein unheimlich schöner und cremiger Mauveton der einfach zu allem gut aussieht.Facetune_05-02-2018-14-30-59

 

Angora Cardi geht absolut in die selbe Richtung wie Island Hopping, nur etwas dunkler und dezenter.IMG_1810

 

Bahama Mama passt einfach immer. Ein wundervoller lilastichiger und warmer RottonIMG_1040

 

Bordeaux, ist für mich der Lack der einfach immer passt. Dieses herrlich elegante Weinrot ist ein absoluter Alleskönner und darf in keine Sammlung fehlenIMG_9642

 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Anregungen geben und vielleicht habt ihr euch ja so sehr wie ich in eine dieser traumhaft schönen Farben verliebt.

Alles Liebe

Julia

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s